Sie sind hier: Countrymusik/Line Dance

Wichtig: Die Line Dance Workshops und Country Music Konzerte werden überwiegend als geschlossene Veranstaltungen (exklusiv für unsere Gruppe) durchgeführt.
ZUTRITT ZU ALLEN VERANSTALTUNGEN NUR BEI BUCHUNG DER KREUZFAHRT ÜBER GS-FLUGSERVICE!


Tolle Line Dance Parties mit dem bekannten und beliebten DJ EAGLE EYE JIMMY.

Jimmy hat sich durch sein Engagement und seinen Ehrgeiz schnell einen Namen in seiner Heimatregion Spreewald/ Niederlausitz gemacht.
Seine Fangemeinde wächst stetig, und so ist es auch kein Wunder, dass es dort kaum noch eine Line Dance Party ohne ihn gibt.

Das A und O eines guten DJs ist seine Musikvielfalt. Gerade im Line Dance sind die Stil- und Musikrichtungen schnell lebiger als sonst woanders in der Tanzszene.
Längst wird nicht mehr nur nach Countrymusik gestompt, stattdessen hört man immer wieder moderne Popstücke.
Dj Jimmy hat sich darauf eingestellt, und es gibt wohl keinen Musikwunsch, den er nicht erfüllen kann.
Hierbei orientiert er sich an der aktuellen Line Dance Szene. Dabei helfen ihm die deutschen, englischen und amerikanischen Line Dance Charts
sowie die vielen Tipps und Wünsche der Line Dancer vor Ort.
Internet: www.countryjimmy.de

.

.

Als besonderes Highlight freuen wir uns, dass der weltweit beliebte und bekannte Choreograph und Trainer

N I E L S P O U L S E N

aus Dänemark mit uns an Bord sein wird. Freuen Sie sich auf tolle Country- und Non-Country Workshops mit ihm.

Niels Poulsen ist seit mehr als 20 Jahren auf den dance floors unterwegs. Im Jahr 2000 begann er Line Dance zu unterrichten, und seit dem Jahr 2002 kreiert er eigene Choreographien. Bis 2006 hat er selbst erfolgreich an Line Dance Wettbewerben teilgenommen; seitdem konzentriert er sich ausschließlich auf das Choreographieren und Teachen in zahlreichen Workshops landesweit in Dänemark als auch weltweit, z.B. in U.S.A., Südafrika und Schweden. Er unterrichtet nicht nur Line Dancer, die "just for fun" tanzen, sondern auch andere Line Dance Teacher (auch World Champions) lernen in seinen Tanztechnik-Kursen, wie Line Dance technisch korrekt vermittelt wird.

Als Choreograph hat er unzählige Erfolge erzielt, bis hin zum Intermediate World Champion der UCWDC. 10 Jahre in Folge wurde er bei den Linedance Crystal Boot Awards in England nominiert; aus den Nominierungen ging er 4 Mal als Gewinner hervor - in 2012, 2013, 2016 und 2017 (zweimal als Internationaler Instructor, Internationaler Choreograph und zweimal für seine beiden Choreographien "Something In The Water" (das wir bisher auf jeder der vergangenen Kreuzfahrten getanzt haben :-)) und "Ticket To The Blues". 2012 wurde er in den U.S.A. ausgezeichnet als beliebtester Internationaler Instructor und Choreograph. Mehrere Jahre in Folge wurde er in seinem Heimatland Dänemark als beliebtester Instructor und Choreograph gewählt: 2004 - 2014, und 2016 und 2017.

Internet: www.love-to-dance.dk

Der Name seines Heimatclubs in Dänemark ist Programm - Niels Poulsens Leidenschaft gehört dem Line Dance, und er liebt es zu choreographieren und zu teachen!

Hinweis:
Geplant sind 5 Line Dance Workshops zu je ca. 3 Stunden. 3 dieser Workshops werden stattfinden, während wir auf See sind, und 2 während wir vor Anker liegen.
Am 03.12. St. Kitts und Nevis Aufenthalt von 7.00 - 18.00 Uhr; von 15.00 - 18.00 Uhr Workshop.
Am 04.12. Road Town Aufenthalt von 8.00 - 18.00 Uhr; von 15.00 - 18.00 Uhr Workshop.
Änderungen vorbehalten!
Selbstverständlich besteht keine Anwesenheitspflicht, und Sie können gern später noch hinzukommen; die Stepsheets erhalten Sie natürlich für alle Tänze.
Änderungen vorbehalten!

.

.

Wir freuen uns, für unsere Live Music - Abende ein weiteres Mal ein Mitglied der ersten Stunde mit uns an Bord zu haben.

Tom Rascal ist Country-Musiker mit Leib und Seele. Auf den vier vergangenen Kreuzfahrten im Team mit Rascal & McLane aus Bayern, nach Neuorientierung nun Solo auf der Bühne, mit neuem Programm, das speziell auf die Wünsche der Line Dancer abgestimmt ist und tolle Unterhaltung verspricht. Seine Musikdarbietungen sind mit sehr guten Halbplaybacks hinterlegt.

Sein vielseitiges Musik-Programm beinhaltet bekannte tanzbare Titel von Alan Jackson, Zac Brown Band, Tracy Byrd, George Strait, Brad Paisley, Kenny Chesney, Keith Urban uvm. (an diesen Abenden wird vorwiegend Country Music gespielt, auch in den Live Musik-Pausen)

In seiner Laufbahn als Country-Music-Interpret hat Tom Rascal auf sehr vielen Bühnen in Europa und auch in Übersee (Brasilien, U.S.A.) gespielt und mit verschiedenen Formationen mehrere nationale sowie internationale Auszeichnungen erhalten:

Pullman City Award 2001,
CC-Award 2003,
ACMF-Tonträger des Jahres 2006,
Rock & Pop Preis 2007, beste Band und bestes Album,
Austrian King of Country, 2006/2007/2008
ACMF-Country Band international 2010

Freuen Sie sich auf Live Musik mit Tom Rascal mit seiner markanten unverwechselbaren Stimme!

Internet: https://www.facebook.com/tom.rascal.3